close navigation
16By6

Es wird nicht einfach werden, aber es wird sich lohnen.

Renovieren

Warum umbauen oder renovieren?

Das ist eine gute Frage. Eine Immobilie renovieren und den Prozess durchlaufen, darf nicht unterschätz werden, dies ist schwierig und Sie müssen von einem Team, das das Projekt im Griff hat, richtig beraten werden. Dies vorab, ist es eine wunderbare Perspektive für eine Immobilienentwicklung. Trotz der Schwierigkeit gibt es grosse Vorteile hat.
In Medlux Estates haben wir ein grossartiges Team, das sich um das Projekt vom ersten Tag an bis zur endgültigen Übergabe kümmert. Mehr als 25 Jahre Erfahrung haben uns die Geheimnisse, Schwierigkeiten und Vorteile gezeigt. Unsere Teams sind gut ausgebildet, unsere Gutachter, technisches Personal und interne Spezialisten haben bewiesen, dass etwas Schwieriges tatsächlich auf sehr professionelle Weise entwickelt werden kann, unter Wahrung der Interessen der Investoren und Eigentümer.
1075

Warum umbauen?

Wegen der Zeit

Zeit ist immer ein Faktor, den Kunden im Auge haben, eine Immobilie umzubauen ist schneller als ein Neubau, vor allem wegen des Verwaltungsaufwands, normalerweise braucht der Papierkram weniger Zeit.

Der Zeitaufwand für den Umbau ist auch ein wichtiger Faktor, in der Regel dauert die Renovierung einer Immobilie 6 bis 9 Monate, je nach integralem Renovierungs-Projekt und Größe des Hauses; ein Neubau kann bis zu 14 Monate dauern, ist aber abhängig von vielen konstruktiven Faktoren.

Understanding from the beginning the importance of a great location is primordial!

Warum umbauen?

Wegen der Lage

Javea hat nicht mehr so viele schöne Grundstücke für Neubauten, und Flächen für Entwicklungen sind immer limitierter geworden, so dass viele alte Häuser aus den 70er und 80er Jahren mit hohem Sanierungsbedarf jetzt auf den Markt kommen, in tollen Lagen, welch für Neubauten umöglich zu kaufen wären.

1084

Warum umbauen?

Wegen dem Preis

Natürlich gibt es hier ein weites Spektrum von Meinungen, abhängig von der Qualität, die unsere zukünftige Renovierung haben soll, aber im Allgemeinen sind Renovierungen und Umbauten von Objekten günstiger als Neubauten, obwohl Neubauten auch viele Vorteile haben.

1085

Warum umbauen?

Wegen der Investition

Der Kauf einer alten Immobilie und deren Renovierung ist ein schwieriger Prozess und dauert einige Zeit, aber die wirtschaftlichen Vorteile machen den Aufwand wett, egal ob Sie die Immobilie als Ihr zukünftiges Zuhause oder als Investitionsprojekt haben wollen. Wenn es für Ihr zukünftiges Zuhause ist, werden Sie automatisch einen hohen Wertzuwachs für die Zukunft generieren. Wenn es für Investitionen ist, ist der Gewinn in einem kurz-mittel-Finanzsystem mit einer hohen Rendite fast garantiert, eine Rendite, welche viele Unternehmen heutzutage nicht mehr bieten können.

Weil diese es wert sind
Zum Umbauen perfekt geeignete Immobilien
ML2611 villa denia 06
Villa Vara
Denia € 590.000
5 3 300 m 2 1.300 m 2
ML2598 villa adsubia 16
Villa Uster
Jávea € 365.000
3 2 120 m 2 670 m 2
Render 1
Casa Do
Jávea € 895.000
5 5 529 m 2 2.000 m 2
ML2540 villa montgo 10
Villa Emiri
Jávea € 349.950
3 2 195 m 2 970 m 2
ML2181 villa montañar 20
Villa Adelaida
Jávea € 1.900.000
6 5 317 m 2 650 m 2
ML2202 villa piver 13
Villa Aria
Jávea € 699.000
3 2 195 m 2 1.043 m 2
ML2291 apartment port 10
Casa Paradis
Jávea € 248.000
3 2 110 m 2 110 m 2
ML2686 villa tosalet 05
Vill Arketa
Jávea € 1.200.000
3 3 297 m 2 1.316 m 2
ML2559 villa montgo 15
Villa Livorno
Jávea € 599.000
3 2 315 m 2 2.052 m 2
ML2608 villa cansalades 07
Villa Lech
Jávea € 549.000
4 3 235 m 2 882 m 2
ML2367 apartament montanar 02
Apartament Venecia
Jávea € 449.000
3 2 100 m 2 100 m 2
ML2528 villa granadella 15
Villa Abner
Jávea € 679.000
5 3 253 m 2 1.309 m 2

close navigation
16By6

It wont be easy, but it’ll be worth it

Renovation

Why Renovate or refurbish a property

That is a good question. Renovate a property and going through the process of Refurbishing a house is not something to take lightly, it’s difficult and you need to be properly advised by a team that has the project under control. Said this, it’s a wonderful perspective for a property development despite the difficulty it has great advantages.
In Medlux Estates we have a great team that actually take care of the project from day one to the key ready final handover, more than 25 years of experience have shown us the secrets, difficulties, and advantages, our teams are well trained, our surveyors, technical staff, in-house specialist have proven that something difficult can be actually developed on a very high professional manner, protecting the interests of investors and owners.
1075

Why renovation?

Because of Time

Time is always a factor that people have in mind, to refurbish a property is faster and quicker than actually build a new one, especially because of the administrative work behind it, paperwork normally takes less time.
Regarding time spend on refurbishment is also a factor to have in mind, normally to refurbish a property can take from 6 to 9 months depending on the integral renovation project and size of the house, a new build can take up to 14 months also depending on many constructive factors.

Understanding from the beginning the importance of a great location is primordial!

Why renovation?

Because of the Location

Javea has not so many nice plots left for new build and areas for development have become more and more restrictive, therefore many old houses back from the 70's and 80's are now on the market with high needs of refurbishment on great locations that would be impossible to buy for new builds.

1084

Why renovation?

Because of the price

Obviously, this is a very wide range of understanding depending on the quality that we are ready to give our future refurbishment, but in general refurbishing and renovating properties is cheaper than building new ones, although new builds have many advantages also.

1085

Why renovation?

Because of the Investment

Buying an old property and refurbishing it, it’s a difficult process and takes some time, but the economic benefits of it make it worth the project despite where you want it as your future home or an investment scheme. If it is for your future home, you will create automatically a high plus Valia for the future if it is for investment your profit is virtually guaranteed in a short-medium financial scheme for a high return that not too many businesses offer our days.

Because they are worth it
Properties Perfect for Renovation
ML2587 villa jesuspobre 16
Villa Micay
Jesus Pobre € 575.000
4 3 257 m 2 2.500 m 2
ML2598 villa adsubia 16
Villa Uster
Jávea € 365.000
3 2 120 m 2 670 m 2
ML2620 villa montgo 05
Villa Ursula
Jávea € 595.000
4 3 230 m 2 1.000 m 2
ML2590 villa balconalmar 07
Villa Bila
Jávea € 495.000
3 3 182 m 2 987 m 2
ML2458 villa covetelles 18
Villa Darek
Jávea € 440.000
3 2 180 m 2 1.000 m 2
ML2556 villa capsades 28
Villa Calabria
Jávea € 995.000
4 3 400 m 2 2.075 m 2
ML2589 villa lamandarina 22
Villa Tariku
Jávea € 449.000
4 3 198 m 2 873 m 2
ML2281 villa montgo 35
Villa Gratia
Jávea € 495.000
4 4 274 m 2 1.245 m 2
ML2632 villa montgo 01
Villa Kentia
Jávea € 630.000
4 3 220 m 2 1.800 m 2
ML2544 villa montgo 10
Villa Aure
Jávea € 575.000
3 2 190 m 2 1.979 m 2
ML2565 villa tosalet 22
Villa Euken
Jávea € 1.280.000
5 5 290 m 2 2.514 m 2
ML2537 villa montgo 35
Villa Achilles
Jávea € 599.000
3 2 206 m 2 1.801 m 2